Eine Stimme. Keine Grenzen.

GEO M Series

Kleine, mittlere und große Systeme, jeweils mit einem passenden Sub, erzeugen die gleiche klangliche Signatur und stellen eine flexible, kosteneffiziente Lösung für Leistung und Processing dar.

ÜBERBLICK

Die NEXO GEO M-Baureihe ist leistungsstark und flexibel. Sie bietet drei Systeme, welche die gleichen klanglichen Eigenschaften aufweisen. Sie nutzen einzigartige und patentierte Technologien von NEXO, um außergewöhnliche Leistungspegel aus kompakten, leichten Gehäusen zu erzielen.

MEHR

SYSTEMDESIGN

Die Zusammenstellung und Konfiguration eines perfekten GEO M-Systems ist mittels der Software NS-1 sehr einfach zu bewerkstelligen – einem leistungsfähigen und intuitiven Tool zur Systemkonfiguration und Simulation über eine intuitive Drag and Drop-Schnittstelle, die eine einheitliche SPL-Abdeckung mit jedem NEXO-System an beliebigen Veranstaltungsorten erlaubt.

MEHR

TECHNOLOGIE

Wesentlich für die moderne Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit der GEO M-Baureihe ist die Einbindung einer Reihe patentierter Technologien in die Gehäuse, die auf die Bereitstellung hoher Ausgangsleistungen, einen guten Sound in allen Frequenzbereichen und konsistente, gleichmäßige Abstrahlung aus Gehäusen abzielen, die typischer Weise kompakter sind als andere ihrer Klasse.

MEHR

MODULE

Hergestellt aus einem leichten Polyurethan-Verbundmaterial bieten die GEO M-Module das ingeniöse integrierte Rigging-Prinzip namens NEXOSkeleton™. Alle Hauptmodule und Subs GEO M10 und M12 sind als Touring- und Installationsversionen erhältlich und mit entsprechenden Anschlussoptionen ausgestattet. Für Installationsversionen können beliebige RAL-Farben angegeben werden, um an jedem Veranstaltungsort eine unauffällige Optik zu erzielen.

MEHR

LEISTUNG & PROCESSING

Mit einer Vielzahl von Netzwerkoptionen bieten die mit NEXO NXAMPMK2 betriebenen TD-Controller eine flexible und kosteneffektive Lösung für Leistungsbereitstellung und Processing. Ein einzelner 4-Kanal-Verstärker kann bis zu 16 Boxen des GEO M-Systems betreiben, und es sind Presets für alle NEXO-Gehäuse direkt abrufbar, so dass es sehr einfach ist, GEO M-Systeme in einer einzigen Anwendung passend zueinander zu mischen und zu konfigurieren.

MEHR

ZUBEHÖR

GEO M ist ein wirklich vielseitiges System mit einer Reihe flexibler Zubehörteile für viele Anwendungen, mit denen große oder kleine geflogene Arrays und Groundstacks sowie eine Reihe von Flightcases konfiguriert werden können.

MEHR

DOKUMENTATION & DOWNLOAD

Hier erhalten Sie Prospekte, Datenblätter, Anleitungen, Zeichnungen, Explosionsdarstellungen und hoch aufgelöste Bilder von Systemen der Baureihe GEO M10.

MEHR

2020 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.

ONE VOICE. NO LIMITS.

GEO M Series

Small, medium and large systems, each with a dedicated sub, share the same sonic signature and flexible, cost-efficient power and processing solution.

OVERVIEW

Powerful and flexible, the NEXO GEO M Series incorporates three systems that share the same sonic characteristics, utilising unique and patented NEXO technologies to achieve extraordinary levels of performance from compact, lightweight cabinets.

More

SYSTEM DESIGN

Designing and configuring the perfect GEO M system is easy using free NS-1 software – a powerful and intuitive system configuration and simulation tool with an intuitive drag and drop interface, ensuring uniform SPL coverage of any NEXO system in any venue.

More

TECHNOLOGY

Central to the advanced performance and versatility of the GEO M Series is the deployment of a number of patented technologies, thinking ‘inside the box’ with a focus on the delivery of high-output, full-range sound and consistently even venue coverage from cabinets that are typically more compact than others in their class.

More

Modules

Constructed from lightweight polyurethane composite, GEO M modules feature ingenious NEXOSkeleton™ internal rigging. All GEO M10 and M12 main modules and subs are available in touring and installation versions with appropriate connectivity options. Installation versions can be specified in any RAL colour, assuring a low visual impact in any venue.

More

POWER & PROCESSING

With a variety of networking options, NEXO NXAMPMK2 powered TD controllers provide a flexible and cost effective power and processing solution. A single 4 channel amplifier can power up to 16 GEO M boxes and presets are instantly available for all NEXO cabinets, making it easy to mix and match GEO M systems in a single application.

More

ACCESSORIES

GEO M is a truly versatile system, with a flexible range of multi-purpose accessories available for configuring large or small flown arrays and groundstacks, plus a range of flightcases.

More

DOCS & DOWNLOADS

The place to get GEO M10 brochures, datasheets, manuals, drawings, exploded views and hi-resolution system images.

More

2020 © Copyright by NEXO SA, Registration Nº 317 272 540 RCS Compiègne, ALL RIGHTS RESERVED.